Muss sagen, dass mir die Bundesliga-Tabelle so ganz gut gefällt. Wir als Meister ist natürlich das Wichtigste. Bin aber auch froh, dass Frankfurt und Dortmund die CL noch gepackt haben, ist für die Bundesliga wichtig. Sind auch zwei Vereine, die das jetzt in der Sommer-Transferphase gut nutzen...