Das Hauptproblem war für mich immer das Alter der Big 3…da gehts bis auf wenige Ausnahmen immer langsam aber sicher bergab. Im ersten Thurnbichler-Jahr waren die Big 3 ja auch deutlich besser als in der Vorsaison. Die Geschichte mit der Frau von Kubacki und die Verletzungen von Stoch und Zyla in...