Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will die Leistung jetzt nicht schlechtreden....aber wundert mich doch arg, dass ein Weltklasse-Biathlet (und eigentlich auch Langläufer) über 1:20 im Halbmarathon braucht...
Du siehst die Situation in Deutschland viel zu positiv….Österreich ist Jahrhunderte besser aufgestellt und auch Slowenien hat mittelfristig die besseren Perspektiven. Lanisek, Kos, Zajc, Domen Prevc sind allesamt noch jünger als ein Wellinger…