Bin auch froh, Luiz mitgenommen zu haben. Wobei ich erst abgewunken habe, als er mit den falschen Stats veröffentlicht wurde. Hab das Thema erst im Anschluss zufällig mitbekommen - Glück gehabt...
Bisher gemeinsam mit Eder der beste IV den ich gespielt habe, dahinter dann Varane/Gomez knapp für...