Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen die Slowakei war es sehr knapp. 1:2 verloren. Heute hat Gastgeber Lettland seinen ersten Sieg eingefahren gegen die Tschechen in der OT.
Die Slowakei heute durch Penalty gegen Kanada verloren. Guter Fight.
Die Finnen verlieren gegen Schweden im Penalty. Schweden trifft den 6. Penalty...
Und was ist Deine Meinung? Es gibt eben unter 40.000 Fans immer ein paar die meinen oh der hat mich provoziert das lasse ich nicht auf mir sitzen und rennt los.
Danke, das mit Southampton habe ich mitbekommen, aber nie ein Spiel gesehen. Offensiv klingt gut. Wie Du schon sagst ob er Lust hat auf uns ist fraglich und dann ob wir ihn auf dem Zettel haben. Wäre auf alle Fälle interessant.
Super 2 Beiträge aus unterschiedlichen Spielen, andere Situationen, der eine Bremen vs. Augsburg. Aber Dein Gedächtnis funktioniert gut, meines nicht wirklich. Hat oft Nachteile, manchmal wie in dieser Situation Vorteile.
Macht Tiffels das 3:1 weiß ich nicht ob die Amis das noch drehen.
Aber beim Schweden oder Finnland Spiel glaube ich macht die Qualität den Unterschied. Die machen eben nur soviel wie nötig. Da reichen 1-2 Klasse Aktionen aus um das Spiel zu gewinnen.
Was macht Hasenhüttl? Bin da nicht auf dem laufenden? Wie lässt er spielen? ist er auch ein wenig flexibel wenn der Kader nicht perfekt ist, das spielen zu lassen was der Kader kann und am meisten Erfolg bringt?
17 Siege, dann Niederlage gegen Strasbourg und nun mit 12 Siegen in die Playoffs. Wahnsinnsserien. Jetzt bitte auch Meister werden.
Bleibt eigentlich TJ Shorts in Bonn? Der dürfte gute Angebote haben.
https://www.kicker.de/eigentlich-unwuerdig-schuster-wird-deutlich-951580/artikel
Zu spät der Apell von Schuster. Vor dem Bielefeldspiel wäre besser gewesen für die Liga, sowohl Aufstiegs- als auch den Abstiegskampf. Durch diese Heimpleite wurde es langweilig und die Spannung geht verloren.
Naja ich weiß nicht ob Du im Hinterkopf hast mit welcher Truppe wir da spielen. Es gab glaube ich 15 verletzungsbedingte Absagen.... da sind einige Greenhorns dabei.
https://www.spox.com/de/sport/eishockey/2304/Artikel/deb-team-deutschlands-kader-bei-der-wm-2023.html
Ich denke Kreis, Künast, Müller, Kahun und Co. wird klar sein das wir gut mithalten können mit den Topnationen. Es gibt keine Extrapunkte bzw. mehr wie 3 Punkte wenn du gegen FIN, SWE oder USA gewinnst.
Die Jungs wollen ins Viertelfinale also sind jetzt die Siege in den direkten Duellen...
Schluss aus vorbei, abhaken, gute Leistung vorne fehlt eben Qualität. Aber ein geiler Fight den die Jungs abliefern. Sehr glücklicher Sieg der Amis. Jetzt geht es ums Viertelfinale gegen Dänemark. Die Bonuspunkte haben wir nicht gemacht. Eigentlich geht jetzt das Turnier los. ;)
Kastner... der muss rein gehen, schießt die Fanghand an, da war noch viel frei. Zu mittig aufs Tor gebracht.
Aber der eine save vom Feldspieler der Amis, einfach Top. (y)
:LOL: diese Schiris
Deutschland schießt in Unterzahl ein Tor. Trotzdem macht man mit 5 gegen 5 weiter. Dann Beinstellen und eigentlich müsste es 3 gegen 5 weitergehen. Gibt aber keine Strafe gegen Deutschland. Geht dann weiter mit 4 gegen 5. Checke ich nicht was die Schiris/ Deutschland da...
Niederberger gefällt mir besser als Strahlmeier. Wenn Rebound dann hat er die. Gegen Schweden beim Gegentor chancenlos, weil ein Schwede mit der Kelle das Ding schön abprallen lässt. Ich meine mit Niederberger hätten wir gegen die Finnen gewonnen.