Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 2. Mal lässt man sich hinten rein drängen und sofort das Gegentor. Verstehe ich nicht warum da keiner dazwischengeht. Es war glaube ich der erste Torchance der Dänen.
Na endlich hat sich mal einer getraut, wenn einer rechts frei vorm Tor war. Es gab schon 2 mal solche Situationen wo sich keiner getraut hat den Schuss zu nehmen. Der Torwart verliert den Schläger und wir bekommen es nicht mit usw.
Rune im Clinch mit dem Schiedsrichter. "Der Typ ist ein Witz" und "werden sie eigentlich für ihre Fehler bestraft" sagt er im Dialog mit dem Schiedsrichter. Im Video im Artikel kann man es sich anhören.
https://www.kicker.de/eiskalt-abserviert-rune-wirft-genervten-djokovic-raus-951922/artikel
Der DEB begründet es auch mit dem Zeitplan nicht vor Sonntag kann er eingesetzt werden. Das wichtige Spiel ist aber morgen. Am Sonntag gegen Ungarn brauchen wir ihn nicht. Die Argumente von Seiten Fitness und Zeitplan sind nachvollziehbar. Heute früh habe ich spontan reagiert. Wenn man ein paar...
Mit dem Schub hast Du bestimmt recht. Es sind mehr und mehr Spieler aus der NHL in der NM als noch vor einigen Jahren. Diesmal wäre es schön mit Draisaitl gewesen, weil viele verletzt absagen mussten und deshalb vorne die Qualität fehlt.
Olympia 2026 soll ja mit NHL stattfinden. Auf dieses...
https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-wm-draisaitl-absage-nationalmannschaft-1.5864828
Zu viele Medien Termine nach der Saison. Naja, das ist dann auch keine Erholung.
Es bleibt dabei: NHL über alles WM und NM ist Nebensache.
Liverpool pirscht sich an Newcastle und ManU heran. Allerdings mit einem Spiel mehr. Newcastle holt sein Nachholspiel zumindest diese Woche nach. ManU erst nächste Woche vor dem allerletzten Spiel.
Der Spielplan ist einfach schlecht.
Ungarn besiegt in der OT Frankreich, aktuell 1 Punkt mehr als Österreich. Für Österreich muss wahrscheinlich ein Sieg gegen Ungarn (mindestens in der OT) her.
Freigestellt heißt neben der ordentlichen Ablöse+Abfindung für Hütter wieder Geld um 2 Jahre Farke noch auszubezahlen. Die Kohle sitzt locker bei den Trainern.
Ich hoffe in Gladbach versucht man alles was möglich ist um Xhaka zurück zu holen. Führungsspieler sind aktuell wie ausgestorben, eine einmalige Chance.
Für Österreich ist der Punkt gegen Frankreich Gold wert. Die nächsten Spiele nicht relevant, das letzte Spiel gegen Ungarn sollte man gewinnen, dann hat man 4 Punkte geholt. Würde bedeuten Klassenerhalt.
Voraussetzung dafür das Ungarn heute sein Spiel gegen Frankreich verliert.
Eben wieder ein Pfostenschuss von Österreich, aber das Gegentor auch einfach kassiert. Dänemark presst und versucht die Gegenspieler an der Bande festzumachen, Puckgewinn für Dänemark, die Mitte total frei, Schuss und Tor für Dänemark.
Gerade wieder die Ösis. Das eigene Tor schlecht verteidigen Rebounds direkt vor dem Tor zulassen in die Mitte, Tor kassieren. Und auf der anderen Seite Ein Pfostenknaller. Vom Innenpfosten prallt der Puck durch die minimal geöffneten Beine und Schoner hindurch, kein Appraller und Tor.:crazy...