Suchergebnisse


  1. tennisfun

    NHL-Saison 2022-2023

    Edmonton kann zum 2:2 ausgleichen. Die Leafs auf 1:3 verkürzen. Zumindest die Siegesserie von Florida ist gerissen. Carolina mit Matchball heute Nacht gegen die Devils. Komischer Spielplan das Vegas vs. Edmonton innerhalb von 22 Stunden gleich zweimal angesetzt wird.
  2. tennisfun

    Live Game Thread

    Auch die Lakers bekommen den Sack nicht zu. Alle 4 Partien gehen ins 6. Spiel. :eek: Ob alle vielleicht ins 7. Spiel müssen?
  3. tennisfun

    Serie A 2022/2023

    Die Liga und ihr Stadion Problem. https://www.transfermarkt.de/milan-boss-furlani-bdquo-leeds-amp-brentford-uberbieten-uns-ldquo-ndash-uralt-arena-finanzieller-faktor/view/news/421413
  4. tennisfun

    Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz

    Müsste längst 0:3 stehen. Da erwartet man ein 0:0 oder 1:1 und dann steht es nach 16 Minuten fast 0:3. :LOL: Fußball eben, nichts ist vorhersehbar.
  5. tennisfun

    Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz

    Das Dzeko mit 37 im CL Halbfinale immer noch trifft. Wahnsinn! Es ist 13 Jahre her das er die Bundesliga zusammen geschossen hat.
  6. tennisfun

    Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz

    Ex- Wolfsburg und BVB schlagen zu.
  7. tennisfun

    Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

    WM wieder ohne Russland, damit fehlt enorme sportliche Qualität bei einer Eishockey WM.
  8. tennisfun

    Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz

    Weil Zidane Kroos lobt, hat er keine Ahnung? Ach nein, weil er sich bei einem Spieler verschätzt hat. 5 Jahre Real Trainer, 2x Meister, 3x CL Sieger. Mehr muss man nicht sagen.
  9. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Das wäre komisch, weil auch der Nordostmeister irgendwann finanziell plant. Es sollte terminlich eine Deadline geben damit der Nordostmeister/ Würzburg Bescheid wissen woran sie sind.
  10. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Ich glaube die Chancen die Klasse zu halten wären mit Selimbegovic höher wie mit Enochs.
  11. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Es ist eh schon kurios: Angeblich kann sich Haching bis zum letzten Spieltag Zeit nehmen bis zur Bekanntgabe ob man Liga3/ Relegation will oder nicht.:crazy...
  12. tennisfun

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Sind nicht alle begeistert, aber ist ja bei jedem neuen Trikot fast so das erstmal Gemecker herrscht.
  13. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Wenn Unterhaching "nicht will" wegen der Kosten für den Kader in Liga 3. Das was ich so lese auf TM deutet dann auf die Kickers hin. Hast Du etwas anderes gelesen?
  14. tennisfun

    Nationalmannschafts Thread

    https://www.kicker.de/950652/artikel/hammerlos-frankreich-deutsche-gegner-fuer-heim-em-2024-stehen-fest Gruppengegner bei Heim EM: Rekordweltmeister Frankreich :eek:
  15. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Ja wer will schon auf die Relegation verzichten?:D Der DFB sicher nicht, bringt ja auch nochmal einen Sack voll Kohle und viel Emotion der Fans. ich glaube die Fans dieser Mannschaften die antreten könnten darauf verzichten.
  16. tennisfun

    Stabilität oder Chaos? Der Neuanfang mit Virkus und Farke - VFL Borussia- Sräd 22/23

    https://www.transfermarkt.de/offiziell-fc-burnley-zieht-kaufoption-fur-beyer-ndash-teuerstes-gladbacher-eigengewachs/view/news/421418 Viel Erfolg. Wer es von der Jugend bis in die PL schafft den kann man nur beglückwünschen. Alles Gute und viel Erfolg Jordan. (y) Die 15 Mio geben uns ein wenig...
  17. tennisfun

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    @Bombe wie so ein bombiges Posting :LOL: (y)
  18. tennisfun

    SGE - Die Eintracht

    Das mit der Entwicklung neuer Spieler kommt bei Trainerentlassungen oft als Grund wenn einem nichts mehr einfällt wofür man dem Trainer die Schuld geben kann. Spricht nicht für den Verein.
  19. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Glaube eher das man sich geeinigt hat, bzw. Selimbegovic keine Lust mehr hatte, weil die Lösung von heute (Enochs) kann ja nicht die bessere sein. Ich sehe das zumindest nicht. Nach dem Abstieg hätte ich die Lösung verstanden...
Oben