In Addition zu den 375 versenkten Mio kommen also 100 Mio geliehen von Investor 777 dazu, damit man wenigstens die Lizenz bekommt. Hätte man es überhaupt noch schlechter hinbekommen können?
Hertha ist finanziell dermaßen Bankrott, Liga 3 und tiefer für 5-10 Jahre Erdung hätte sich Hertha...