Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mit der Rückrunde des Teams bisher absolut zufrieden bin. Die Ergebnissse stimmen (10 Pflichtspiele, 8 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 29:11 Tore), wir haben doch etwas mehr spielerische Finesse (bessere Kombinationen) als in der Hinrunde und die Zahl der...