Sofakartoffel
Bankspieler
Meins auch nicht. Kannst Du mir deren Denkfehler erläutern?Iverson-Vergleich: Hummels' versteckte Botschaft
basketball ist nicht wirklich hummels' steckenpferd. und die des kickers auch nicht.![]()
Meins auch nicht. Kannst Du mir deren Denkfehler erläutern?Iverson-Vergleich: Hummels' versteckte Botschaft
basketball ist nicht wirklich hummels' steckenpferd. und die des kickers auch nicht.![]()
Das hilft mir jetzt nicht weiter.Hummels spielt doch auf "The Answer" an.
Seine Nationalmannschaftskarriere interessiert doch keinen.
Wie bereits erwähnt war Iversons Nickname in der NBA "the answer". Das was Hummels und Müller heute gezeigt haben war : die Antwort. Ganz einfach. Um die US-Boys bei Olympia geht es sicher nicht.Das hilft mir jetzt nicht weiter.
Kicker wie Sky schlußfolgerten wie hier zu lesen. Inwiefern zieht der Vergleich nicht?
Hatte ich auch schon mal in seiner ersten Saison vorgeschlagen. Auch, um ihn ein bisschen aus der Verantwortung im ZM zu nehmen, die bei einem so großen Club vielleicht einfach noch ein bisschen zu viel für ihn ist - und ihn trotzdem taktisch und in Sachen Spielzeit zu fördern. Ich finde wie du, dass sein Skillset eigentlich ganz gute Voraussetzungen für die AV-Position bietet.Was spricht eigentlich dagegen Sanches mal als AV auszuprobieren? Theoretisch müsste er ja Zweikampf können und eine Dynamik nach Vorne hat er auch. Ein gescheites Stellungsspiel muss er so oder so noch lernen.
Brazzo muss mal zeigen dass er auch abschließen kann und nicht nur labert.Isco heute nicht mal im Kader. Brazzo, fass!
Dann verkaufst ihn für 80 Mio.......Na ja auf der anderen Seite sind dann 40 Millionen Euro weg, für nen Spieler mit dem man nicht weiß was anzufangen. Und wenn der aus Sturheit dann alle anderen Gebote ablehnt und null Bock hat was zu leisten, stehste auch da.
Das ist einer der Gründe, dass Uli endlich weg muss.......Dann wird Real Madrid plötzlich kein Interesse mehr an James haben.
Für mich wäre es unverständlich, wenn Bayern die Kaufoption nicht ziehen würde. Egal wie man mit James plant, muss man sie zu dem Preis einfach ziehen.