2019 scheint ein Comebackjahr zu werden: die Ärzte gehen auf Tour, neue Alben von Tears for Fears, den Rembrandts und Cure sind angekündigt. Ich freu mich drauf. Ebenso von The Who (ebenfalls Freude) und den Kinks (ob das gut wird, ich weiß ja nicht...). Davies letzte beiden Soloalben, die seine...