Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Zwischen AUT und GER schon, ja
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Nach Riiber sind es 45. Und die laufen besser. Das Ding ist schon lange Entschieden.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Was ist denn gut dran, Wenn Geiger auf Oftebro verliert. Das wird ne einsame Sache für Norge an der Spitze.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Nix sehr schön…ach es ist komplett zum Verzweifeln.
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Leider einer seiner schwächsten Sprünge, sehr ärgerlich
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Na so toll war es nicht von Graabak, wie der Kommentator tut
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Noten sehr streng bei FJR
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Na logisch, 134 springt der
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Es hätte alles perfekt laufen müssen, um ne Chance zu haben. Das ist es jetzt schon nicht. Es ist ein ähnlich verzweifeltes Hoffen wie bei den Spezialspringern gestern.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Das war schon fast ne Vorentscheidung, bitter
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Das ist mir klar, aber Skispringen dürfte damit deutlich leichter sein als die Kombi zu betreiben. Man sieht ja das es geht. Aber seinem Insta-Post ist eher zu entnehmen, dass er erstmal ganz raus ist. Kann mir dennoch ein Comeback vorstellen
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Hab ich nichts dagegen, aber wäre schon sehr überraschend
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Norge hat schon elfmal Gold, wir noch gar keins. Das Rennen ist unsere letzte Chance. Auf geht’s DSV💪🇩🇪
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Mit Riiber statt Pedersen hätten die Norges gestern Gold geholt…naja, ich würd ja eh nicht ausschließen, dass Riiber Spezialspringer wird
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Ich wünsch mir Norwegen, Deutschland und Österreich nebeneinander auf der Zielgeraden, ganz viel Drama und nen Sieg für Deutschland. Das hätte doch was:smoke:
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇧🇻 Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

    Dann eher noch Wellinger…gehören beide zu den rund 8-10 Springern, die um Platz vier kämpfen
Oben