Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    https://fcbayern.com/de/news/2025/03/aleksandar-pavlovic-faellt-vorerst-aus Klingt nicht gut
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Das sollte sich Vince nicht nehmen lassen
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Das ist tatsächlich erstaunlich
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Tiller hat schon noch ne Ecke verloren. Graabak traue ich aber zu, auf 1:10 ranzukommen. Reicht normal trotzdem nicht
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Kein Beinbruch der Sturz, muss Rehrl halt selbst was machen. Das läuft zusammen alles
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Finde er schlägt sich ganz gut, dafür, dass die da vorne alles rausprügeln
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht persönlich. Klar wirkt das schräg, aber ich hab keine Ahnung was abgeht. Nach dem Rennen wird man noch das ein oder andere hören, da bin ich sicher.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Lamparter ist schon ein Typ, der auch mal die Initiative übernimmt, wenn er sich zumindest als gleich stark im Vergleich zu seinem Gegner sieht. Danach schaut es auch aus. An Position 2 wirds interessant, Rehrl macht normalerweise keine Arbeit, da sind eher wir gefragt
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Ich habe nicht gehört, was er gesagt hat. Wichtig wäre die maximal mögliche Transparenz. Warum hat man disqualifiziert? Wie kann es zu dem Material-Regelverstoß gekommen sein? Welchen Vorteil bringt diese beim Sprung mit sich? Ich finde es sonst sehr schwer das aus der Ferne zu beurteilen. Für...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Liegt halt daran, dass man Punkte streichen kann und trotzdem noch ein Ergebnis hat. Wie soll das im Langlauf aussehen? Also ich sehe da jetzt kein auf- oder abwerten, sondern eher die Natur der unterschiedlichen Sportarten als Grund.
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Ich hab nur Angst, dass AUT und GER das komplett verbummeln…aber ganz ehrlich, dann haben sie es auch nicht verdient. Medaille wird Norge aber sicher machen, wird sich für Graabak nur nicht so anfühlen
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Also wenn Riiber und Graabak nur mittelstark sind bin ich der Kaiser von China
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Sehe Norge in der Spur stärker als uns
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Das war das einzige Duell, das gut für uns lief. Leider zu wenig
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Den hat Riiber versemmelt, aber Gold nicht in Gefahr
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Aber welchen Österreicher könnte er abschütteln?
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Besserer Springer als Läufer
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    Denke, man wird zusammen laufen (wenn Lamparter und Schmid einigermaßen wie erwartet springen), aber im Finish haben wir schon die besseren Karten.
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim 🇧🇻

    So gut laufen wir dieses Jahr auch nicht. Im Vorteil sind scho wir, ja. Trotzdem wird das das Duell auf der Strecke und Norge zieht einsam seine Kreise. Wer was anderes annimmt, lebt an der Realität vorbei.
Oben