Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon-Saison 2024/2025

    ****
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 Skisprung-Wettspiel 2024/25: Lahti, Einzel (HERREN)

    Lanisek Hörl Tschofenig Kraft Wellinger
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon-Saison 2024/2025

    Jeanmonnot ist ne absolute Maschine
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcup Lahti Damen und Herren 20. bis 23. März 2025

    Sehe ich komplett anders… Es braucht Springerinnen, die einen tollen, aggressiven Stil haben und die Schanzen ausfliegen können. Das sieht richtig super aus bei ihr, da schauen die Leute gerne zu. Das Problem ist nicht Prevc, sondern das es viel zu wenige gibt, die nur im Ansatz eine ähnliche...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcup Lahti Damen und Herren 20. bis 23. März 2025

    Für mich klang das eher so 75/25 für eine Fortsetzung der Karriere.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Biathlon-Saison 2024/2025

    Jaaaaaa, so wichtig 💪
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Viertelfinale Hinspiel: Italien - Deutschland

    Da kannste den fast schon runter stellen bei den zwei Einsteigen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Viertelfinale Hinspiel: Italien - Deutschland

    Sane geht mir derbst auf die Nerven…Bitte Adeyemi rein
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Viertelfinale Hinspiel: Italien - Deutschland

    1000 Flanken ohne Zielspieler…so wird’s schwierig
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Viertelfinale Hinspiel: Italien - Deutschland

    Ich denke es mir auch…da sind 4,5 Leute drin, die eigentlich niemals Startelf-Niveau haben
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Viertelfinale Hinspiel: Italien - Deutschland

    Das ist schon heftig wie wir null Kaderbreite mehr haben…die 3,4 Ausfälle fallen brutalst ins Gewicht. Eigentlich bräuchtest du Kimmich auch im Mittelfeld. Aber gibt weit und breit keinen tauglichen Rechtsverteidiger.
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Nations League Viertelfinale Hinspiel: Italien - Deutschland

    Liest sich schon echt nicht gut unsere Elf…vor allem die linke Achse
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    😡
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Zumindest wurd ich letztens im Gym gefragt, ob ich fürs Skispringen trainiere😄
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Eisei braucht nur 41. in der Quali werden, dann ist am Donnerstag Schluss. Das nervt mich am Planica-Wochenende immer so
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wurde in Seefeld mal mit Leyhe verwechselt, da wollte einer ein Foto mit mir 🙈 schau dem nicht mal ähnlich 😂
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Boah ne, so hat Eisei auch keine Chance mehr am Planica-Sonntag dabei zu sein…
Oben