Ja, soll auch kein Vorwurf sein, aber da halt er auch plötzlich da war. So sehr achte ich darauf auch nicht, da eigentlich im TV jeder Anzug, groß ausschaut.
Oh Mann, das ganze Vertrauen in diesen Sport ist futsch.
Und das sich die Top 4 immer ans Bein pissen, gehört auch mal unterbunden, dass...