Suchergebnisse


  1. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Ist so schon schade für Yukiya oder Pius. Aber der Supergau wäre ja, wenn noch einer ausscheidet
  2. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Haha, wenn Werner beim.ersten Podest von Pius nen Sekt trinkt, trink ich mit :LOL:
  3. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Werbung 😉 https://helmut-wermut.de/
  4. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Ja, schmeckt. Also ich hab roten Wermut (Marke: Helmut) hier, der Produzent hatte das empfohlen. Den weißen Wermut empfiehlt er mit Tonic
  5. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Ein Dank an Dominik Peter dafür :saint: Aber freut mich für die beiden
  6. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur Quali :LOL:
  7. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Quali geschafft für Foubert :jubel:
  8. Kirsten

    Dreamteam Saison 2020/2021

    Ich wechsel zum 5. Mal, Tande raus, Lanisek rein... (Und wahrscheinlich springt Daniel ab jetzt sehr gut :LOL: )
  9. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Und Foubert wäre wieder qualifiziert. Das wäre für den Jungen echt top.
  10. Kirsten

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Gibt auch genug Bilder von Piotr und Kollegen ganz ohne Maske. Liegt vielleicht auch an den generellen Regeln in den Ländern, wie es dann gehandhabt wird. Maskenpflicht gibt es in Norwegen z.B. nicht, während das in Deutschland ja seit Monaten so ist. Keine Ahnung, wie es in Polen geregelt ist...
  11. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Mal was zur Aufmunterung ;)
  12. Kirsten

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Ist es nicht..es gibt eben verschiedene Kontaktarten, Dauer der Kontakte etc, nach denen man dann in Kategorien eingestuft wird. So bekommt man in der Corona-App ja auch Kontakte mit positiv Getesteten angezeigt, die aber kein Risiko bringen, weil es nur ein kurzer Kontakt war oder der Abstand...
  13. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Hmm, bei nur 5 Springern, die ausscheiden ist die Chance ja sogar groß, dass die beiden Franzosen die Qualifikation schaffen
  14. Kirsten

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Für die Veranstalter kostet eine Saison ohne Zuschauer sicher mehr. Aber die Sportler wollen ihrem Job nachgehen und Geld verdienen, ebenso wie Trainer, Betreuer, Serviceleute.
  15. Kirsten

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Weißt du, wer es war? Wenn derjenige ja anacheinend nur für den B-Kader zuständig war und da vielleicht auch nur wachst oder so, hat er vermutlich nicht wirklich Kontakt mit den Jungs gehabt. Aber Hauptsache, du kannst Stress machen. Was anderes außer die provozierenden Beiträge liest man ja...
  16. Kirsten

    Frauen bei der Vierschanzentournee?

    Laut sein und sich ins Bewusstsein rufen, okay. Aber sie müssen etwas auf den Ton aufpassen..eine der Mädels hatte in ihrer Story auch Sarah Hendrickson angegriffen, sie hätte das Thema bei der FIS als Athletinnen-Sprecherin ansprechen sollen, habe es aber nicht getan. Und Sarah hat dann klar...
  17. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Ich auch, nachdem mich von irgendeinem Facebook Post zu Oberstdorf Siggen anstrahlte. Konnte das nicht glauben und hab es nachgeschaut.
  18. Kirsten

    🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020

    Wobei gestern auch viele Stimmen dabei waren, die zusätzlich gegen den polnischen Verband gehetzt haben, weil die unbedingt am 23. noch die Meisterschaften durchziehen mussten und man sich aufregte, dass Muranka sich sicher da das Virus gefangen hat
  19. Kirsten

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Ich wäre für Mathis Contamine 😉 Mit den von dir genannten kann ich aber auch gut leben
  20. Kirsten

    Skispringen und Corona: Auswirkungen auf die kommende Saison

    Japp, hab ich auch gelesen. Laut einem Verantwortlichen vor Ort spielte aber auch die Anreise in Autos eine Rolle. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden, befürchte ich
Oben