Ja, auf jeden Fall. Ich sah es auch nur als eine mögliche Erklärung, warum vielleicht manchmal ein ganzes Team in Quarantäne muss und manchmal nur einer. Klar muss immer die Regelung auch gelten, die vor Ort gültig ist. Deswegen hatte ich auch gestern angeregt, ob vielleicht die FIS die Regeln...