Es gibt eben keinen einzigen Masterplan wie man ein Team wie die Bobcats aus dem Tabellenkeller führt, vor allem nicht in einer Saison. Es wird aber so getan, aber ob die Bobcats keine andere Wahl hätten, und nur dies der einzig richtige Rebuildingweg ist, möglichst viele Spiele zu verlieren, um...