Hab nur das letze Viertel Bonn-Bayern gesehen, das plus OT waren allerdings sehr unterhaltsam. Bin mal gespannt welchen Bigman sich die Bayern nach Fords Abgang noch holen, das Qualität unterm Korb fehlt hat man gesehen. Der Jagla wirkt so als ob er gar keinen Basketball mehr spielen kann, und...