Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Bayern 60 Mio für Darwin Nunez ausgibt. Dies ist er nämlich aktuell nicht wert und er ist deutlich roher als man annehmen würde.
Ist ein ganz klassischer Fall, wo man die Zahlen sieht und denkt: Geile Torquote, der hat was drauf. Problem ist, dass er das...
Da ich es bisher hier noch nicht gelesen habe, wollte ich explizit ein Lob an den Schiedsrichter Harm Osmers und sein Team aussprechen. Gute Spielführung, alles im Griff und auch bei den knappen Nummern (Abseits von Belfodil) ein gutes Auge bewiesen. (y)
Wenn ich das mal mit dem Müll...
Ich war übrigens in Minute 6 dann im Stadion. Ca. 2/3 der Leute waren ohne Trikot, ich hab es riskiert und bin ohne Probleme reingekommen.
Fananzahl HSV würde ich grob auf 25k schätzen. Waren echt viele. Bis zur Ehrentribüne durchgehend und auf der anderen Seite vom Marathontor gefühlt der...
Kein schönes Spiel aber geiler Sieg. Bin fast sogar enttäuscht, dass wir nicht höher gewonnen haben. :clowns:
So harmlos wie Hertha war, macht das Hoffnung fürs Rückspiel.
Alles genau so ******e organisiert wie die Tickets ... stehe noch 200m vorm Stadion
S-Bahn fuhr nicht, sind 2km gelaufen zur U-Bahn, U-Bahn Ersatzverkehr funktionierte nicht. Wieder 2km gelaufen... Jetzt Monsterschlange vor dem Stadion. Hier stehen locker 5k Leute noch.
Hör mir bloß auf. :panik:
Muss nachher auch noch 2h Zug fahren. Bei meinem Glück zuletzt fällt ein Baum auf die Gleise und ich Strande mitten im Nirgendwo ohne Empfang und Internet, statt im Stadion zu sein. :clowns:
Ich sag nur ****** Papierkugel. Das Finale 2009 hätten wir bestimmt gewonnen. :saint:
Dazu 2010 ebenfalls im Halbfinale und da gegen Fulham verloren. Das wäre ein Finale im Heimstadion gewesen.
Im Vergleich zu heute definitiv Luxusprobleme. :crazy: