Jetzt bitte noch die Punkte pro Spiel! Da dürfte ten hag doch mit ziemlicher Sicherheit der Schlechteste sein, zumindest auf die PL bezogen. Letzte Saison hat er glaube ich auch den Rekord für die meisten Niederlagen gebrochen und diese Saison wieder schlecht gestartet.
Dieses Argument...