Für unsere Kinder ist Rummenigge ein Vorbild. Seit wir Kinder, die ihre Maske unter der Nase tragen, Karl-Heinz rufen, ist die Quote der korrekt getragenen Masken sprunghaft angestiegen. Bessere Ergebnisse schafft nur noch Attila Hosenpinkler...:devilish: