Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe mir mal Tickets für nächsten Samstag gegen Hannover gekauft. Hoffentlich bringe ich kein Unglück. :D
Meine Stadionbilanz ist aber eigentlich ziemlich positiv.
Ich sehe gerade, dass Ballard nochmal in Runde 3 reingetradet hat, um Nick Cross zu holen. 4.34 40er Zeit, dazu ausnahmsweise mal keiner vom Senior Bowl. Der Pick gefällt mir ebenfalls. :)
Für unseren 73er und 77er sind noch einige spannende Spieler da.
Raimann, Lucas, Faalele als potenzielle LT.
Von den TE sind außer McBride noch alle da.
Fürs defensive Backfield mag ich z.B. noch Woolen und Kerby Joseph.