Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Abend bin ich Fortuna-Fan und bin mir sicher, dass Darmstadt nicht mit 3 Punkten nach Hause fährt.
Nur um dann morgen live im Stadion zu sehen, wie wir gegen Hannover ebenfalls nicht gewinnen werden. :crazy:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-salzburgs-kristensen-kandidat-fur-rechts-hinten-beim-bvb-ndash-komplett-neue-abwehrreihe-/view/news/403846
Dortmund hat Interesse an Kristensen von Salzburg.
Bensebaini - Schlotterbeck - Süle - Kristensen wäre eine komplett neue Abwehrreihe.