Habe verwunderlicher, aber erfreulicherweise auch gewonnen. 3:1 am Ende für mich.
Hatte das bessere Mittelfeld und die bessere Taktik, weil ich eine Seite komplett offensiv gestellt habe. Deshalb auch gute Ratings.
Ich überlege noch, ob ich am Samstag gegen den Tabellenführer abschenke, um...