Dass Mainz absteigt wäre egal, falls sie nur nicht wegen Zidan absteigen sollen, denn der spielt nächste Saison wieder in Bremen. Das hat Allofs zumindest gesagt.
Ich hoffe, dass Zé noch mindestens ein Jahr bei den Bayern weitermacht, da er doch einige Impulse bringt. Es kommt sicherlich häufig...