Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Ich könnte mir aber vorstellen das Kornilov noch 3 mit ner Flugschanze vollkommen überforderte Nachwuchsspringer mitgeschickt bekommt....
  2. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    13 :pffft::pffft:
  3. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Musstest du jetzt einen Aufstand auslösen? :hihi:
  4. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Zu wenig Anlauf :hmpf:
  5. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    8: "Team Randnationen" :hihi:
  6. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    jz nur noch 14 :pffft:
  7. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Nix vllt. der bräuchte noch 15 die hinter ihm landen :hihi:
  8. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Na super neben Danny verlieren wir nun auch Geiger ;(
  9. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Großer Koffer! :hihi:
  10. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Russland stellt kein Team. Finnland stellt kein Team. Frankreich wird wohl auch kein Team stellen. Kasachstan ist auch fraglich, auf der Flugschanze. Italien und Schweiz sind auch noch nicht sicher. Bleibt: AUT, GER, NOR, POl, SLO, CZE, JPN :ueberleg:
  11. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Wir sind auch in Zürich. Da gibts sicherlich mehr. :hihi: Nehmen dann halt Einsiedeln mit :party:
  12. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Mohn? :D: Nein, was für einer? :)
  13. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Die Russen schicken nur Kornilov nach Planica. :ueberleg: Langsam wird das Teamspringen ja eng :hihi:
  14. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Morassi auch :D:
  15. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    bin auf dem weg :hihi:
  16. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    A) Ohne Rosinen? B) Sind noch welche da? :D:
  17. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    NIEMALS! :hihi:
  18. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Lieber mal die Kekse verstecken :hihi: sonst kommt noch der Kekx, und klaut sie :D:
  19. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Ich bin im Sommer in Einsiedeln.. das soll auch schön sein :D:
  20. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    In den Kampf der Nationenwertung gehen: 7. Deutsche 6. Norweger 6. Österreicher
Oben