Suchergebnisse


  1. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Ich hab ihm gerade mal gemailt das er nicht auf der Startliste steht :hihi: Nico: Morgen stehen zwei "Heimspringen" an. Ich werde am Fis-Cup in Oberstdorf teilnehmen, bevor es wahrscheinlich zum Saisonfinale nach Planica geht ;-)
  2. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Sie haben beide ein extrem gefülltes Bankkonto? :D: :D:
  3. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Oder es geht gar nicht mehr mit seinem Rücken.. aber das wäre ihm dann aber sehr früh eingefallen. Oder er will doch mal ein richtiger Grieche sein: Er streikt :hihi:
  4. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Ein Internationaler Einsatz von Späth :up: Hab ich Nico übersehen oder fehlt er wirklich?? Heute berichtet er mir noch davon, das er morgen startet :ueberleg: :hihi:
  5. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Gibts eig. schon eine Startliste? Griechenland Nico Polychronidis
  6. M

    Weltcup Trondheim: 14.-15.03.2013

    Sowas nennt man blöde Ausreden :hihi:
  7. M

    Weltcup Trondheim: 14.-15.03.2013

    wenn er immer so ne laune, wie vorgestern hat? :hihi: :hihi:
  8. M

    Weltcup Trondheim: 14.-15.03.2013

    der erschlägt dich bestimmt :hihi: :duck:
  9. M

    🇬🇷 Team Griechenland

    Jep, schon seit längerer Zeit :)
  10. M

    Deichwandern XXXVI

    Die Welt hat einen neuen Papst. 9 Wanderer machen sich auf dem Fußweg nach Rom, um ihn zu sehn. Los geht es in Würzburg. Kekx hat leider den falschen Zug genommen, und kommt erst gar nicht an. Deadline Runde 2: Samstag, 20:00 1. Werderfan 22.000 - 505 + 500 = 21.995 Punkte 2. Benjamin 21.000...
  11. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Das MUSS der Sieg sein :nie:
  12. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    ach lasst den ****** doch :nie:
  13. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Aufholen tun wir auf jedenfall.. halt nicht mehr soviel
  14. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Wellinger verliert doch recht viel :hmpf:
  15. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    das war wohl nix :D: :D:
  16. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Ich bleib dabei. Der Kameramann ist schon längst nicht mehr nüchtern :hihi:
  17. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    zu Deutschland gewechselt :knuddel:
  18. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Blitz"tabelle" AUT 16. Schlierenzauer = 15 Punkte 17. Loitzl = 14 Punkte 20. Fettner = 11 Punkte 22. Kraft = 9 Punkte ----------------------------------- 49 Punkte NOR 6. Jacobsen = 40 Punkte 11. Bardal = 24 Punkte 14. Stjernen = 18 Punkte 24. Hilde = 7 Punkte -------------------------- 89...
  19. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Der beste Österreicher ist Schlierenzauer auf platz 16 :irre:
  20. M

    Live Thread Trondheim 14.-15-03.2012 (Damen und Herren)

    Ich erschlag Stoch noch eines Tages :hihi: :barb:
Oben