Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    lol, jetzt sogar RIP wieder gespielt nachdem er ein Tag vorher auf der inactive list gelandet ist...hat sich wohl gelohnt, das sich Big Ben beschwert hat! :laugh2...
  2. Joe Berry

    21. Spieltag der Bundesliga

    im Stile eines wahren Absteigers, unfassbare Fehler, der Schiri aber auch klar pro Stuttgart, das Tor für Gladbach nicht gegeben, auf der anderen Seite direkt ohne zu zögern Elfer
  3. Joe Berry

    21. Spieltag der Bundesliga

    auch M'Gladbach kann einen 2:0 Vorsprung verspielen, ich würde sagen beide Mannschaften sind 2. Liga würdig
  4. Joe Berry

    21. Spieltag der Bundesliga

    Innerhalb von 2 Minuten ist Stuttgart der 2. Liga ein ganzes Stück näher gekommen! :D
  5. Joe Berry

    21. Spieltag der Bundesliga

    Diego! :laugh2: Braafheid! :laugh2:
  6. Joe Berry

    21. Spieltag der Bundesliga

    EEEEEFFF ZEEHHHH!!!!!!!!!! :jubel::jubel::jubel:
  7. Joe Berry

    21. Spieltag der Bundesliga

    Bayern mit ihrer Stümperabweher immer für einen Gegentreffer gut! :laugh2:
  8. Joe Berry

    BBL 2010/2011

    vermehrte Kurzzeitverträge in der BBL http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E2896326226064621821B24A6DEFEF536~ATpl~Ecommon~Scontent.html
  9. Joe Berry

    Mögliche Trades, die auch Sinn haben!

    die Pacers haben nächstes Jahr eine der niedrigsten Payrolls der Liga, und keinerlei Motivation ihren besten Spieler für noch mehr Capspace zu verschenken
  10. Joe Berry

    All-Star Game 2011

    was passiert eigentlich wenn Melo vor dem Allstar Weekend gen Osten transferiert wird? fällt ein Reservist aus dem Osten raus? oder werden aus 12 dann 13 Allstars? beim Westen dürfte dann wohl ein weiterer Spieler von Stern nachnominiert...
  11. Joe Berry

    Deutschland - Italien in Dortmund am 09.02.2011

    diese 11 würde ich gern gegen Italien sehen ------Gomez------ Müller-Özil-Götze -Khedira-Schweini- Schmelzer-Badstuber-Hummels-Lahm ------Neuer------
  12. Joe Berry

    Neueste Errungenschaften

    Uhren sind so yesterday, wer immer sein Handy dabei hat, braucht keine Uhr...Uhren, vor allem teure, sind nur was für Poser, aber davon gibt es hier zum Glück genug! :D
  13. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    man setzt anscheinend auf Kroos als ZM auf der 8 oder 6, interessant...auch eine richtige Entscheidung mMn, als 10er hat er zu wenig Kreativität, als Außenbahnspieler ist er zu langsam
  14. Joe Berry

    Wachstum & BodyBuilding (Fitness)

    mit 14 hast du in einem Fitnessstudio nichts zu suchen
  15. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    Macht Bayern jetzt einen auf Barca mit dem Minikader? 21 Leute minus Olic,Sattelmeier,Butt (und Kraft) macht 17 Feldspieler für die Rückrunde? :skepsis:
  16. Joe Berry

    Der VfL Wolfsburg-Thread

    nicht kleckern, klotzen! das kann der Dieter H. gut! :belehr:
  17. Joe Berry

    EM 2011

    mit Dirk ist alles möglich, ich hoffe Dallas fliegt früh aus den Playoffs, damit Dirk frisch, fit und heiss auf die EM ist :)
  18. Joe Berry

    Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men

    Sheen war mal ein guter Schauspieler...in den 90er Jahren...die Rolle in Two and a half man ist ihm auf den Leib geschneidert, deswegen kann man diese Serie gerade noch so tolerieren, in ungefähr so witzig wie Kings of Queens also jede 5. Folge einmal in etwa...
  19. Joe Berry

    20. Spieltag

    wird langsam Zeit für einen neuen Trainer in Stuttgart! :saint:
  20. Joe Berry

    Werder Bremen 2010/2011 - die Konkurrenz im Nacken

    Werder hat mehr Gegentreffer bekommen als Pauli, Lautern, Köln und Stuttgart, das sind die direkten Konkurrenten um den Abstieg...Werder hat nicht mal einen Mann für die Defensive geholt, auch wenns im Winter schwierig ist, per Leihe geht sowas immer...und mehr Qualität als Silvestre, Pasanen...
Oben