Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    20. Spieltag

    bitter für Bremen
  2. Joe Berry

    20. Spieltag

    Championsleague 2012 ohne Bayern?! :p
  3. Joe Berry

    Tagestipp

    Pistons-Heat war auch nicht schlecht, und spannend bis zum Schluss ;)
  4. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    damn, super Spiel und dann wird Austin beim Alleybuzzerbeater gefoult, und kriegt keinen Call :wall: wenn Tmac auf PG brilliert, kann man sich sogar Pistonsspiele anschauen, was der für Pässe verteilt, da mussten wir lange drauf warten seit Chaunceys Abgang...einziger Kritikpunkt gestern Monroe...
  5. Joe Berry

    All-Star Game 2011

    NUMB#RS by Kevin Love http://www.youtube.com/watch?v=_2OkK2jupU8&feature=player_embedded# :jubel:
  6. Joe Berry

    Live Game Thread 25/01/11

    2 Rebs noch und Tmac hat ein tripple double beisammen. :)
  7. Joe Berry

    Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!

    zudem kann man ja über Farfans Söldermentalität meckern solange man will, sobald er aber aufm Platz stand, hat er immer 100% gegeben, und ist klar einer der besten Schalker, finanziell sollte es Schalke auch nicht ganz so schlecht gehen durch CL, Pokal, das man jetzt die sportlichen Ziele...
  8. Joe Berry

    Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!

    als ob WOB nicht auch im Sommer 10+ Mio für Farfan zahlen würde, sportlich wäre er jetzt im Winter sowieso nicht annähernd zu ersetzen, da nützen auch 15 Mio nix
  9. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    ich glaube die meisten Coaches haben da nicht allzu viel zu melden, das Ego der Stars ist da oft einfach zu groß, um sich den finallen Wurf nehmen zu lassen, meistens wird auch gar kein Play gelaufen, sondern es kommt zu Isolationsplays oder Pick&Rollsituationen für Starspieler xyz
  10. Joe Berry

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    immernoch kein Intresse an einem Bigtrade? ich versuche nur Kidd und Dirk bei ihrer Championchip zu helfen :saint: Butler, Terry, Stevenson für Prince, RIP, Maxiell, Tmac Chandler/Haywood Dirk/Marion/Maxiell Prince/Peja/Pavlovic RIP/Tmac/Roddy Kidd/Barea Carlisle weiss was RIP und Prince...
  11. Joe Berry

    Was regt euch auf?

    für was war der olle Dunbar denn Mod bitte? :confused:
  12. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    wohl 10 Spiele Sperre für Mayo, könnte sein letztes SPiel für Memphis gemacht haben... STEIN_LINE_HQ Marc Stein NBA announces 10-game suspension for OJ Mayo for testing positive for DHEA. Mayo insists didn't know over-the-counter supplement was banned
  13. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Gilbert und seine Haie, ganz schön teuer! :laugh2: http://sports.yahoo.com/nba/blog/ball_dont_lie/post/Gilbert-Arenas-spends-a-lot-of-money-to-maintain?urn=nba-313303
  14. Joe Berry

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Kuester muss weg, das ist ja gar keine Frage, Brian Hill hat schon als HC überzeugt, es wird einfach Zeit, das ein neuer Eigentümer antanzt, sonst ändert sich nie was...wie mit RIP umgegangen wird, ist nicht die feine englische Art, aber es ist Fakt das wir viel zu viele SG im Roster haben, und...
  15. Joe Berry

    Verschollene User

    wer sich wegen ein bisschen Gedisse im Smack abmeldet, dem ist eh nicht mehr zu helfen
  16. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Absolut großartig, zurecht Oscarfavorit, Black Swan habe ich zwar noch nicht gesehen, wird aber schwer den zu toppen, bin begeistert! 10/10
  17. Joe Berry

    DFB Pokal 2010/11

    gut geschlagen haben sie sich auf jeden Fall! trotzdem sieht die Perspektive für Aachen nicht rosig aus, man hat sich mit den neuen Tivoli eindeutig übernommen, 6 mio jährlich die nächsten 18 Jahre oder so, sowas stemmt kein anderer 2. Ligaverein, darunter leidet letztlich auch die sportliche...
  18. Joe Berry

    DFB Pokal 2010/11

    jo, schade das es dank Schiri nicht zum 1:1 gekommen ist, dann hätte das Spiel noch eine andere Richtung einschlagen können, aber Aachen hat gut gekämpft, mehr war halt nicht drin gestern gegen die Bayern
  19. Joe Berry

    Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011

    Juan Vargas von AC Florenz soll im Anflug sein, toller Ersatz für Ribery wenn der mal wieder krankt feiert, aber für einen LV wohl zu offensiv, trotzdem guter Mann für die Offensive, zudem Championsleague spielberechtigt quelle:spox
  20. Joe Berry

    DFB Pokal 2010/11

    Wird Zeit das die Straßenköter heute dem FC Bayern ein neuerliches Waterloo bescheren ! :thumb: http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-aachen-fc-bayern-aachens-rumpelstilzchen-1.1050995
Oben