Suchergebnisse


  1. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Ich hätte Pasi nominiert :D:
  2. M

    WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)

    Er ist krank.
  3. M

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Punktrichter D & E hatten was anderes vor? :hihi:
  4. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Franz ist selbstmordgefährdet :hihi:
  5. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Egal was man tippt, wenn deutschland mit 50 Punkten Vorsprung gewinnt, ist das alles mist :hihi:
  6. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Mit Wackler 19.5 :hihi:
  7. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Ein Logo wie Pekka vom Turm fällt? :ueberleg: :hihi: :hihi:
  8. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Nur weil du so selten dort warst :evil: oder weil du so oft dort warst :irre: :hihi: :hihi:
  9. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    gehts dann schneller oder wie? :hihi:
  10. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    dat frag ich mich auch...
  11. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    *auf die uhr schau* der pizza service brauch ja immer noch 20 minuten... :rolleyes:
  12. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Die Bewerbung kostet 0,gar nix. Die Kritierien um eine Anmeldung zu erfüllen, kostet was, aber nicht die Anmeldung ;)
  13. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Janne versteckt sich vor Thiele :D:
  14. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Auch nochmal für dich. Geografisch gesehen, liegt die Türkei in Europa.
  15. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Die liegt geografisch gesehen ja in Europa :hihi:
  16. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Quatsch :zunge2: Südkorea Japan Kasachstan USA Kanada China
  17. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Nochmal zur Erklärung ich finde Lahti super. Dennoch sollten demnächst mal andere bei Weltmeisterschaften dran kommen. Wäre schon eine WELTmeisterschaft mal AUßERHALB von Europa zu legen...
  18. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    :häh:
  19. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    Gibt ja wohl mehr als nur Lahti in Finnland.
  20. M

    Live-Thread Lahti 08.03-10.03.13

    was bite tut der Kameramann da? und wo kommen die ganzen leute her? :hihi:
Oben