Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Quali ist meistens wenig los. Aber nicht fast gar nix. Außerdem ist in Hiza meistens recht viel los und Hinzenbach war fast ausverkauft bei der Quali.
Ich geh davon aus.
Gestern hieß es noch das Dima heute nicht springt. Also geh ich davon aus, das es heute so bleibt, wenn er in der Probe auch nicht gesprungen ist.