Glaub ich dir, mich wundert halt ein wenig, warum er als verkappte Light-Gullit Version nicht häufiger zu sehen ist - vor allem bei den Esportlern ohne dicke Sponsoren im Hintergrund. Die gehen alle sofort auf CR7...
Und bei solchen Beträgen, kann ich halt einfach nicht sagen „ich Probier mal“...