olli Schulz & der hund marie höre ich wieder gerne(vor allem "Brichst du mir das Herz,dann breche ich Dir die beine),Tomte und auch funny van Dannen,guter Songwriter...........
momentan bei diesem unbeständigen Wetter
tun Bossa Nova Songs gut:Astrud Gilberto,Jorge Ben,Sergio Mendes,Antonio...