Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 COC in Ruka, 14. und 15. 12. 24

    Na…Unfug. In Oberstdorf gibt es wahrscheinlich mal wieder keine (noch immer die dümmste Entscheidung in der DSV-Gesichte). Außerdem ist man dann in Österreich nur noch zu fünft.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Na die Corona-Springen waren kein Deut besser…da hätte ich erwartet, dass Karle mit seinem bösen Blick die Schanze zum Einsturz bringt
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇫🇮 COC in Ruka, 14. und 15. 12. 24

    Da muss man auf Hoffmann hoffen…aber meistens verkacken wir das mit dem Bonus-Platz vor der Tournee
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Ich kann mich nicht erinnern, den Bergesel je verlassen zu haben, ohne die Schnauze voll gehabt zu haben…jedenfalls bei der Tournee. WM 2019 war ein Traum :D
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Schon verrückt…man vergisst manchmal, dass Deschwanden auch schon 33 ist und Platz 26 bis zum letzten Winter sein bester Weltcup-Gesamtrang war. Schon auch ne irre Geschichte. Würde mich aber wirklich mal interessieren, warum die erfahrenen Leute der Jugend so wegfliegt. Ob das nur Zufall ist...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Ich hab grad die Pachke-Bergesel-Ergebnisse studiert. War bislang erst einmal im Finale und da auf Rang 28
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Der Bergesel hat mir schon so viel Schmerzen bereitet, da spür ich Prügel schon gar nicht mehr :D
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Ja, Wellinger hatte nie so eine Phase, wo er alles dominiert hat. Meistens war Kraft im Weg. Mir wäre schon lieber wenn Wellinger die Tournee gewinnt als Paschke, ist halt die Frage, ob man da wählerisch sein darf :LOL: Eigentlich müssen wir es dieses Jahr holen. Kraft schwächelt, Kobayashi...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Alles no Problemo für Pius
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Hörl mit satten Fehlern heute
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Zajc geht vielleicht sogar aufs Podium. Er, Hörl oder Tschofenig. Top 2 sind eh fix
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    wobei man gerade auch deswegen immer besonders heiß auf die Tournee ist. Das wichtigste ist immer, dass zumindest einer um den Sieg mitspringt. Wenns nach Oberstdorf oder GaP schon vorbei ist, könnte ich kotzen
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    Ich glaub das wäre das geringste Problem ;)
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Weltcup Titisee-Neustadt: 13.12.-15.12.2024 (Herren)

    na, ich pfeif auf den GSW...die Tournee will ich. Wenn wir die in 2-3 Jahren nicht gewonnen habe, werd ich selbst Skispringer
Oben