Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war noch nicht mal optimal bei Paschke, aber da geht nix schief zur Zeit. Wird auch heute locker gewinnen. Allerdings auch, weil die Ösis und Wellinger nicht geliefert haben
Wellinger gefällt mir vom Flug noch nicht ganz so gut, der Absprung sieht gut aus. Zumindest ist er wieder da vorne dabei, nur Paschke ist weiter in seiner eigenen Liga. So kann die Tournee kommen