Sehe ich auch so. United hat einen derart starken und teuren kader, ausgerechnet da kritisieren, dass nicht noch mehr geld reingepumpt wird?
Weniger Geld als z.b. Bayern gibt ManU wahrscheinlich nicht aus. Die Liga drüber sind dann nur noch City oder PSG.