Ich finde die Situation im HW grade so gut wie lange nicht mehr.
Mit Nagannou, Miocic, Gane, JJ und Lewis sind doch einige wirklich gute Leute oben. Ok über Lewis kann man streiten, aber der ist einfach athletisch richtig gut für einen Mann seiner Statur! und hat verdammten Killerinstinkt. Hat...