Suchergebnisse


  1. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Guess who‘s back... :laugh::jubel:
  2. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Pulisic noch nie so viel nach hinten mitarbeiten sehen oder zumindest ist es ewig her...
  3. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Unfassbar, was man da für 3 IV im Kader hat... macht wirklich Spaß den Jungs zuzuschauen, egal in welcher Konstellation...
  4. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Endlich schießt witsel und das sogar zum zweiten Mal heute... :jubel::jubel::jubel:
  5. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Perfektes Ergebnis der Konkurrenz, jetzt kann man die beiden Spiele gegen Atlético fast schon „befreit“ angehen... :thumb:
  6. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Ohne Paco und der ohnehin schon etwas improvisierten Defensive, hab ich ein etwas ungutes Gefühl... Remis wäre für mich schon grandios...
  7. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Also ich bin ab 21 Uhr kurzzeitig Verhindert...
  8. nbatibo

    Fifa 19

    Alleine mit Rodrigo würde ich jetzt schon 15k Gewinn machen, die Aktion muss einfach klappen. Macht keinen Bullshit, EA... :D
  9. nbatibo

    Fifa 19

    UCL-Karten
  10. nbatibo

    Fifa 19

    Bin sogar mit knapp 750k rein... :laugh: Rodrigo, Kimpembe, Rashford, Telles, Fred, Paulista und wie sie alle heißen... war sogar ein Lloris im Eifer des Gefechts dabei... Wenn das schief geht... :crazy:
  11. nbatibo

    CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Trikot hängt aber in der Kabine. Also gibt es noch Hoffnung...
  12. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Dann bist du hoffentlich nicht der letzte und hälst den Laden auf... :o
  13. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Wer fehlt? :D
  14. nbatibo

    Fifa 19

    Geh ich mit... Martial oder nix :D
  15. nbatibo

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Also bin ich hier doch richtig im königlichen Lakers-Thread? :confused::clown:
  16. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Hoffentlich bekommen wir die neue Runde bis zum nächsten Spieltag durch... :laugh:
  17. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Piszczek @Cudi
  18. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Sehe ich das richtig, dass ich in Sachen „Sheep“ an der Reihe bin? BTW: 3 meiner 5 potenziellen Sheep‘s wurden schon in den vorherigen Runden gepickt... :laugh:
  19. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Pick ist raus, kann aber in dieser Runde durchaus mit einem Sheep leben... :thumb:
  20. nbatibo

    Sheep Draft 2018

    Mir ist auch alles wurscht... :thumb:
Oben