Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt, habe ich nach 2:0 durch Australien gewünscht, dass Ghana ein Tor schiesst. :laugh2:
Wer braucht schon England in 1/8 und Argentinien in 1/4? :cool2:
Also wenn Dt. heute gewinnt und Ghana oder Serbien sich qualifizieren als Zweite in 1/8, dann wird entweder USA, Uruguay, Korea oder Gh./Ser. in 1/2 einziehen. :cool2:
Bewährungschance nicht bestanden, Danke @ Klose & Popolski! :mensch::cool2:
Wirklich super wird es in der Gruppe, wenn Australien morgen gg. Ghana gewinnt. :laugh2: