Suchergebnisse


  1. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Habe ich was über Song gesagt? Nein, er ist "OK", Lena's sauschlechtes Gesang macht ihn erst zu einer leidvollen Erfahrung. :cool2: Ich muss aber zugeben, dass die Masche ausserhalb der Bühne - "Mir ist wurscht ob ich gewinne, ich bin so cool" - ihr schon ein paar Punkte gebracht haben. Auf der...
  2. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Bin ich blöd, wg. dieser unfähigen Jury so tief zu sinken? :laugh2: Ich werde gleich CHI-PHI anschauen, höffentlich gibt's dort keinen "Satellite" als Pausenfüller. :cool2: Ich hoffe Österreich schickt in nächsten Jahr auch so ein untalentiertes Ding um zu gewinnen.
  3. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Wer wird Neuers Battiston? :cool2:
  4. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Heute bzw. schon gestern war "Schwarze Stunde" für Eurovision. :belehr::laugh2: @alle: Geilen sie sich nicht zu viel, sie wird eine Eintagsfliege. :p
  5. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Gut, dass in 13 Tagen WM beginnt. Sonst wäre dieses Sommer unerträglich geworden. :cool2:
  6. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Lena ist ein Rückschritt in "France Gall"-Zeiten! :cool2: "Hier stehe ich nun, ich kann nicht singen, ich bin ein kleines Mädchen, Schneewittchen halt" Da können doch die p. Juroren nicht "Nein" sagen. :p
  7. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Danke dafür @ ahnungsloses Jury! :cool2:
  8. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Na klasse, Idioten (vor allem Juroren) aller Länder haben keinen Musikgeschmack. :gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche:
  9. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Wieso nur mag "Europe" Freaks like Lena? :laugh2:
  10. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    So ein Schock! Lena-"Ich kann nicht singen" wird von 50%-Juroren in den Himmel gestimmt. :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:
  11. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Man sollte System reformieren. Dieses gekauftes Jury ist einfach... :kgz:
  12. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Schiebung! Schiebung! :mensch::crazy:
  13. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Einheimischen Sänger sind immer die besten. :crazy:
  14. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Es wird Platz 20-25. :cool2:
  15. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Seit wann nimmt Österreich nicht mehr teil? Seit Alf Poier mit "Klane Haserl haben kurze Naserl"? :cool2:
  16. mojtra

    Unser Lied für Oslo 2010

    Jepp. Auch diesmal wird es nicht reichen, u.a. auch weil Lena singt wie ein ... :p:cool2: Schätze es wird Platz 10-20, was auch ein Erfolg ist. P.S. Jennifer Braun hätte Contest locker gewonnen. :crazy:
  17. mojtra

    NHL Playoff Finale (29. Mai bis 11. Juni 2010)

    29.05.2010 02:00 Chicago - Philadelphia 3-2
  18. mojtra

    Wie findet ihr die Serie "Lost"

    Für alle, die noch Fragen haben: http://lostmediamentions.blogspot.com/2010/05/someone-from-bad-robots-take-on-finale.html :cool2:
  19. mojtra

    NHL Playoff Halbfinale 5 (24.-25. Mai 2010)

    24.05.2010 21:00 Philadelphia - Montreal 3-2 :cool2:
  20. mojtra

    NHL Playoff Halbfinale 4 (22.-23. Mai 2010)

    22.05.2010 21:00 Montreal - Philadelphia 3-2 23.05.2010 21:00 Chicago - San Jose 4-3
Oben