Ja mei, so ein ausgefallener Quali-Tag ist ja kein Beinbruch, das muss man in Ruka einfach einkalkulieren. Wenns morgen und übermorgen geht, passt es ja. Wir sind in den letzten Jahren eigentlich eh verwöhnt worden. Ausgefallen ist soweit ich mich erinnere fast gar nichts. Was sollen die Alpinen...