Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Für Wellinger ist es auch eher ein Vorteil. Für seine Größe und Flugkurve ist der ein unfassbar starker Lander. Kraft, Lanisek und Kobayashi sind das natürlich auch, Lindvik und Hörl bei ganz großen Weiten aber vielleicht nen Ticken weniger stabil. Eisenbichler gehört zu den schlechtesten...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Favoriten, Geheim-Tipps, Enttäuschungen & Euro Wünsche: Saison-Prognose 2024/25

    Nachdem es in einer Woche los geht und im schönen Bayern schon die ersten Flocken gefallen sind, wird es höchste Zeit für diesen Thread. Eigentlich steht ja alles schon im Titel. Ich leg mal los: Favoriten: Hm, an einen ähnlich dominanten Kraft wie im Vorjahr glaube ich ehrlich gesagt nicht...
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Habe Israel - Frankreich geschaut und muss sagen, dass Peretz heute wie ein Monster pariert hat. Mindestens drei absolute Top-Paraden und im Alleingang das 0:0 gerettet. Kleiner Funfact: Peretz hat acht Schüsse gehalten, damit genauso viele wie Neuer in der gesamten Bundesliga-Saison
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇳🇴 Team Norwegen

    super, danke
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇳🇴 Team Norwegen

    gibts eine Quelle von den Demonstrationen?
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    News und Neuigkeiten

    Welches Interesse hat die NoKo denn daran, Riiber immer durchkommen zu lassen? Wirklich förderlich sind seine Seriensiege für die Sportart ja nicht unbedingt. Deswegen halte ich von solchen Anschuldigungen eher wenig.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    News und Neuigkeiten

    Naja letztes Jahr hatten wir zwar mal früh nen außergewöhnlichen Kälteeinbruch, aber das wars dann auch schon mit Winter :D Da kann man jetzt wenig draus schließen. Vielleicht ja mal keine 20 Grad an Weihnachten, wer weiß
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wird schon klappen, deutet ja nichts darauf hin, dass es brenzlig werden könnte.
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Cool das freut mich für Eisei
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Genau das sehe ich nicht…in den letzten Jahren hatte er Spiele, in denen er sich voll reingehauen hat, ja, in anderen war er gefühlt völlig teilnahmslos, hat über 90 Minuten vielleicht 3,4 Zweikämpfe bestritten.
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 10.Spieltag Saison 2024/25

    Stuttgart hat leider absolut die Seuche…Aber was ne Moral
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 10.Spieltag Saison 2024/25

    Absolut geil
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 10.Spieltag Saison 2024/25

    Wie kann man so nen kack Elfmeter schießen
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Schon ein komischer Transfer….klar, der ist erst 18, aber hat noch nie MLS gespielt und ist auch in der zweiten Mannschaft nur Joker. Zudem noch kein einziger Scorer. Wie kommt man da auf 1,5 Mio?
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Ob es Stanisic/Boey besser machen? Keine Ahnung. Für mich ist keine Option wirklich optimal. Wenn man den Kader noch verstärken kann, dann hinten rechts. Ich träume ja immer noch von Alexander-Arnold. Der passt vom Profil wie die Faust aufs Auge.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    Der Chipp Ball ist allerdings ne Waffe, die so kaum ein anderer hat. Schon sehr wertvoll
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

    natürlich fehlt Pavlovic, aber trotzdem liegt das schon auch an Olise und Gnabry. Beide sind halt nicht die besten Tempo-Dribbler, vor allem Gnabry hat da wirklich gar keine Skils. Coman und Sané sahen da gegen eine etwas müdere Abwehr hingegen deutlich besser aus. Da passt auch die Formkurve.
Oben