Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe das ganze Gejammere um Hirscher nicht…der ist mit der beste Skifahrer aller Zeiten, eine absolute Legende. Natürlich ist da ein Hype und ein besonderer Fokus. Da wären die Medien schön blöd, die Karte nicht voll auszuspielen.
die Körpermaße wurden neu vermessen und er hat bei der Skilänge extrem viele Zentimeter verloren soweit ich mich erinnere. Vielleicht kann das @Hakuba nochmal genauer erklären
Palhinha heute übrigens mit 30 Ballkontakten…die wenigsten aller Bayern-Spieler. Das ist einfach zu wenig. Ist schon ein Unterschied, wenn Pavlovic nicht dabei ist…da haste eigentlich nur noch Anti-Fußballer. Kimmich heute auch direkt drei Klassen schlechter als sonst.