Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Habe das auch schon häufiger gehört, dass Frauen auf Ultra-Distanzen irgendwann stärker sind. Ich kann da kein wirkliches Urteil zu abgeben. Klar, je weniger die Komponente Kraft eine Rolle spielt, desto eher verlieren Männer ihren Vorteil. An die Theorie mit dem mehr Gewicht aufgrund von mehr...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Karle hat aber auch viel durch die Landung versemmelt. Da nimmt ihn Wellinger schon ordentlich was ab.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Hierbei möchte ich anmerken, dass es letztes Wochenende durchaus Diskussionen gab, wer von beiden im Mixed-Team eingesetzt werden soll. Wellinger war heute aber überragend, muss man schon sagen. Das macht Hoffnung auf den Winter.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Schmid war wirklich ne Katastrophe, auf ner Schanze, die er eigentlich gut beherrscht. Hat auch im Winter dort noch gut gepunktet und den COC dominiert. Wirkt insgesamt für mich schwächer als Eisenbichler und Roth. Hab auch nichts dagegen, wenn Roth den Platz bekommt. Der kämpft auch schon lange...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Zum Glück wars dann bei den letzten Springern im Finale ganz solide…davor wahrlich absolute Katastrophe.
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Hätte Eisenbichler gerne weiter vorne gehabt, aber sonst gefällt mir das Ergebnis eigentlich ganz gut. Auch wichtig, dass sich unsere Top-Leute ein wenig absetzen konnten
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Starke Vorstellung von Wellinger 👍
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Klasse Karle👏
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Paschke naja
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Ansage von Raimund
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Top Wettkampf von Roth
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Tittel nicht gut
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Der hat sogar Schmid gelobt
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Ne, auch viel zu wenig
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Jetzt haben wir’s…Steigerwald ist an der Kamera. Voller Fokus auf den Baum 😅
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Das war’s dann endgültig für Schmid…komplette Null-Leistung leider
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Ich will Bild verdammt :wallbash:
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Wellinger 6-8 Punke vor Paschke und Geiger Dann Raimund, Leyhe, Roth. Eisenbichler schwach (12 P hinter Roth, 32 hinter Wellinger), Schmid noch deutlich schwächer. Also so grob aus dem Kopf
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Pietro Lombardi …. Darf man das eigentlich noch spielen :belehr: :confuse:
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Schmid ist denke ich raus…Eisenbichler oder Roth, aber da muss zweiterer ordentlich einen krachen lassen.
Oben