Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kraft wäre halt mal dran gewesen. Man kann den je nach Maßstab durchaus als besten Skispringer aller Zeiten sehen und hätte die Auszeichnung schon lange verdient.
Huber ist recht unauffällig in diesem Sommer. Klar, Platz 1 und 2 beim COC in Trondheim sind nicht schlecht, aber ansonsten naja. Dafür, dass er zum Saisonende so brutal aufgetrumpft ist und sogar Top-Flüge von Kraft noch übertreffen konnte.
Hirscher hat verlauten lassen, dass er aktuell vier Sekunden zurückliegt und Top 15 absolut unrealistisch ist….also ich glaube dem kein Wort. Absolutes Tiefstapeln von ihm
Die Ansicht ist schon eher absurd. Nagelsmann ist Nationaltainer und genießt das absolute Vertrauen. Der DFB denkt gar nicht daran, den jetzt zu ersetzen. Die Zeit von Klopp mag irgendwann gekommen sein, aber definitiv nicht jetzt. Völler war ein Interimscoach, aber doch nicht Nagelsmann. Jeder...