So, Verein noch etwas ausgemistet und noch ein paar „Perlen“ wie bspw. Robertson gefunden...
Morgen werden ich dann auf Talisca IF (aktuell für 35k zu snipen) und Meunier IF (aktuell unter 60k) gehen und mir noch Jeweils einen aus Kimpembe/T.Silva und Lloris/Buffon gönnen, wenn die Preise...