Vielleicht kann ich ja endlich auch mal wieder meine Büffel-Stürmer sinnvoll spielen. Das waren so lustige Zeiten mit Balotelli, Rondon, Martinez und Co...
Rodrigo/Inaki hat für mich eh zu wenig Swag, sowas wie Balotelli/Benzema oder vielleicht noch Lacazette, würde mich wohl mehr reizen...