Suchergebnisse


  1. tennisfun

    WM 2022 - Viertelfinale

    Traumhalbfinale geplatzt. Schade. Komplett unverdient war es wohl nicht. Fußballerisch Brasilien besser, im Elfmeterschießen Kroatien besser. Nur europäische Teams im Halbfinale ist langweilig.
  2. tennisfun

    WM 2022 - Viertelfinale

    Ich hoffe sehr das es mal zu einem WM Halbfinale der beiden Teams kommt.
  3. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://www.kicker.de/streich-analysiert-deutsches-wm-aus-und-kritisiert-tv-experten-928957/artikel Streich schaltet am liebsten nach den Spielen der NM sofort den Fernseher aus.
  4. tennisfun

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    oh man, wenn man hier nicht in jedem Post noch 321 Mio Dinge ausschließt... habe bisher nicht gelesen das in Deutschland Katzen gefrühstückt werden, Clowns aber schon.
  5. tennisfun

    WM 2022 - Viertelfinale

    Sehe das ähnlich bis auf Argentinien gegen Holland. 60:40 für Argentinien.
  6. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Ronaldo ist momentan ein gefundenes Fressen für die Medien. Zwischen Messi und Ronaldo liegen übrigens knapp 2,5 Jahre Lebensalter. Mal sehen wie das Viertelfinale jetzt verläuft.
  7. tennisfun

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Das passt prima zu dieser WM.
  8. tennisfun

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Es zeigt ganz gut die Unterschiedlichkeit der Länder bei dem Wie des Umgangs mit Tieren. Für uns sind es kuschelige Haustiere für die ein Katzen Leben tausende von Euro Wert sind. In anderen Ländern ist das nicht so.
  9. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Ein bisschen irritiert mich der Post schon, weil ich dachte das ein Bochum Fan auch auf das Saisonresultat schaut und nicht das Jahresergebnis. Wenn die St. Pauli Fans hier die Entlassung als falsch ansehen kann ich dem mehr glauben schenken. Bis wenige Tage vor Saisonschluss war St. Pauli...
  10. tennisfun

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/wm-2022-abbauarbeiten-an-stadien-beginnen-100.html Wie viele Stadien werden denn wieder abgebaut und wie viele weiße Elefanten bleiben übrig?
  11. tennisfun

    Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!

    Letzte Saison tolle Hinrunde, leider in der Rückrunde den Aufstieg verpasst. Hat jemand den Aufstieg erwartet? Diese Saison die beiden Stürmer vom letzten Jahr nicht ansatzweise ersetzt, das Ergebnis sieht man auf dem Platz, aber der Trainer ist Schuld, weil er keine Tore zaubern kann...
  12. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    Nach dem Kicker Artikel Flick reist kommentarlos ab, dachte ich Flick wird nicht weitermachen. Nun mit Verwunderung geht es weiter. Hat irgendjemand die sportliche Verantwortung für diese WM Pleite übernommen? Ich habe nichts gelesen ausser "wir haben volles Vertrauen in Hansi Flick". Na dann...
  13. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://www.kicker.de/dfb-hat-volles-vertrauen-flick-bleibt-bundestrainer-928521/artikel
  14. tennisfun

    Deutsche Nationalmannschaft

    https://www.kicker.de/928800/artikel/dfb-krisengipfel-beendet-flick-faehrt-kommentarlos-ab
  15. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Die Spanier gehen so :D
  16. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Platz 3 ist für Portugal jetzt absolut drin. Bin gespannt wie es aussieht wenn sie nicht so viel Platz bekommen gegen Marokko. Kobel hätte heute auch nicht schlechter aussehen können. War Sommer richtig fit?
  17. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Das war Sarkasmus von mir. Sorry, das nächste Mal schreibe ich das dazu.
  18. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Ihr seid doch alle nur neidisch auf Ronaldo. ;) Im arabischen Raum wird man ihm die ManU Geschichte nicht verübeln. 1mal im Leben CR7 sehen, ich kann die Zuschauer verstehen. Wenn da auch viel das arbeitende Volk im Stadion ist dann werden die nicht die ganze Zeit PL gucken.
  19. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Ja beim jubeln der Portugiesen hat man den Ego Shooter Ronaldo wieder gesehen.
  20. tennisfun

    WM 2022 - Achtelfinale

    Das war es dann. Schweiz heute zu weit weg von den Gegenspielern. Lassen Portugal schalten und spielen wie sie wollen.
Oben