In dem Fall würde Hirscher halt eben nachgereicht werden. Beim ORF ist Skifahren Prio 1, aber ARD/ZDF oder wer auch immer würden nie in Erklärungsnot geraten, wenn sie vor Hirscher mit der Nummer 65 rausgehen…eher würde man sich andersrum fragen, ob sie ne Macke haben, weil sie Ewigkeiten...